12 Bilder vom 12. April 2016

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im April 2016

Ein neuer Monat und einen kleinen Einblick in den heutigen Tag für Euch!

12 von 12 im April 2016

Schon vor dem Frühstück waren die Kids fleißig am spielen. *gähn* - Am Vormittag im Laden haben wir fleißig umsortiert und geräumt um ein wenig mehr Platzt für all die neuen Stoffe der letzten Tage zu finden. Nach einem kleinen Snack zum Mittagessen ging's fleißig weiter.

12 von 12 im April 2016

Neben dem packen der Pakete, die heute raus gegangen sind kamen auch viele tolle neue Sachen an. Unter anderem unsere Messebestellung von Lillestoff. Die Stoffe wandern dann in den nächsten Tagen für Euch in den Shop.

12 von 12 im April 2016

Unsere riesengroße Bänder- und Bortenlieferung kam auch. Bei der Farbauswahl hab ich mich sehr schwer getan, daher habe ich bei einigen einfach alle geordert. ;-) Und Kartonnachschub war auch dabei, damit alles auch schon an Euch weiter versendet werden kann.

12 von 12 im April 2016

Später haben wir dann den Großen zum Fußball gebracht. Für die kleine Maus war es die erste Tour auf dem Fahrrad und es hat ihr richtig Spaß gemacht. Wieder zuhause angekommen gab es erstmal einen Snack mit dem sie es vor lauter Hunger nicht mal bis zum Tisch geschafft hat.

Nachdem sonnigen Nachmittag folgte ein kleines Unwetter mit Gewitter, das sich bis jetzt aber wieder verzogen hat.

Mehr Bilder von heute gibt es bei Frau Kännchen im Blog!

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2016 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.