12 Bilder vom 12. April 2015

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im April

Hier kommen meinen 12 von 12 vom heutigen Sonntag. Es war ein schöner, sonniger Tag mit etwas Arbeit und ganz
viel Familienzeit!

12 von 12 im April

Lecker gefrühstückt mit Brötchen und Saft. Gegen Mittag raus in die Sonne. Während Mama dann das Grillen in der Küche vorbereitet hat, haben sich die Jungs um alles draußen gekümmert.

12 von 12 im April

Noch ein kurzen Abstecher in den Laden, die Bündchen müssen dringend sortiert und in den Shop gestellt werden. Leider bin ich damit noch nicht fertig geworden. Danach gab es lecker Essen und anschließend nochmal eine Runde Fußball und relaxen im Garten.

12 von 12 im April

Später sind die neuen Denim-Sweats und Denim-Jerseys noch in den Shop gewandert. Wirklich ein paar ganz tolle Schätze. Habe extra noch ein Schnittmuster für morgen ausgedruckt, damit ich gleich etwas Schönes daraus nähen kann. Zum Abendessen gab es dann Salat und Quark mit Obst zum Nachtisch.

So war unser Tag und wie war Eurer?

Verlinkt: 12 von 12 bei Frau Kännchen

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.