12 von 12 im April 2012

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im April

Leider immer noch sehr ruhig in letzter Zeit bei mir im Blog, ich komm leider garnicht zum bloggen. Aber die 12 von 12 hab ich mir ja seit letztem Monat wieder fest vorgenommen und habe euch daher ein paar Bilder von meinem Tag mitgebracht.

Beendet hab ich den gestrigen Tag erst um kurz nach 0 Uhr und daher ist da auch schon gleich mein erstes Bilder entstanden.
12 von 12 im April
Jaaaa, eine Shelly gabs für mich. Das tolle Stöffchen hab ich mir gleich in zwei Farben bei Fumfum gegönnt.
Und ich bin sehr begeistert, das sieht einfach klasse aus!
Das ist übrigens die zweite Farbe die ich auch unbedingt haben musste.
12 von 12 im April
Morgens dann gleich mal eine Runde Hausbau und Baustellenaktion mit dem Sohnemann.
12 von 12 im April
Auch ein Überbleibsel vom gestrigen Abend, na was das wohl wird. ;-)

12 von 12 im April
Meine Bestellungen pack ich jetzt übrigens hier, neue Tisch den ich euch noch garnicht gezeigt habe.
12 von 12 im April
Alle Stoffe haben nun wieder Platz dank Regalzuwachs von letzer Woche und auch toll zur Übersicht für liebe Kunden die mal vorbeischauen.
12 von 12 im April
Am Nachmittag dann ein lecker Snack für, mhhhhmmmmmm...
12 von 12 im April
.... schmeckt auch mit Apfelmus super!!!!
12 von 12 im April
Trotz miesem Regenwetter hat es der Schnittlauch doch ein Stückchen aus der Erde geschafft.
12 von 12 im April
Resteverwertung, mal was Neues.
12 von 12 im April
Was stell ich bloß mit diesem schönen Stück Stoff an?!? Danke liebe Tina.
12 von 12 im April
Zum schluß hab ich mich dann heute Abend doch erstmal entschlossen diese tolle Shelly fertig zu nähen. Die geht aber diesmal (leider) nicht an mich, die kommt in den nächsten Tagen in den Shop.
12 von 12 im April
Bis zum nächsten mal, mehr Bilder von heute gibts es wie immer bei Caro.
Dieser Beitrag wurde am 12.04.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
also wow, das erste bild, suuupeeer toll! und der rest des tages war ja auch recht stoffig :)
glg andrea
schreibt
Liebe Christina,
das sieht nach einem tollen und kreativen tag aus! Dein Tisch ist ja super und Dein Stoffregal...herrlich!
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥
schreibt
Hei,Deine Shellys sind wunderbar,ob für Dich oder für ins Shöppchen ;)
liebe Grüsse Daniela
schreibt
Meine Güte warst Du fleißig! Ich mag auch endlich Zeit für eine Shelly haben! *schmoll*

;o)

Liebe Grüße,
Sarah
schreibt
hübsche fotos! und bei deinem stoffvorrat werde ich echt neidisch :)
lg angela
schreibt
So ein schön gefülltes Stoffregal hätte ich auch gerne,ganz zu schweigen von deinen Shirts.Echt toll.
LG
Andrea