12 von 12 im August 2015

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im August 2015

Mittlerweile sind wir im August angekommen, mitten in den Sommerferien trotzdem ist einiges los hier!
Hier kommen 12 Momente von meinem, beziehungsweise unserem, heutigen Tag.

12 von 12 im August 2015

Noch vor dem Frühstück war bauen und spielen angesagt. Der Große hatte gestern Geburtstag und das neue Spielzeug muss natürlich gleich getestet werden. Die Mama hat seit ein paar Tagen mal wieder Rückenprobleme und das nachdem jetzt tatsächlich fast 1,5 Jahre Ruhe war. Am Vormittag ging es dann in den Laden. Danke an all die lieben Kundinnen, die heute da waren. Trotz Ferien war eine ganze Menge los. Am Nachmittag schnell geduscht und während ich die Haare geföhnt habe hat sich die kleine Maus heimlich in der nassen Dusche versteckt.

12 von 12 im August 2015

Dann kam mit etwas Verspätung auch die sehnlichst erwartete Regallieferung. Schnell noch einen Zuschnitt für das nächste Probenähprojekt erledigt bevor es dann los ging. Wir waren in Sachen Betreuungsplatz für die Kleine unterwegs und sind in der Richtung schon mal ein Stück weiter gekommen. Auf dem Rückweg haben wir dann den großen Bruder abgeholt und schnell noch ein paar Einkäufe erledigt.

12 von 12 im August 2015

Wieder zu Hause und endlich aus den Schuhen raus. Man war das eine Hitze heute, über 30 °C. Vor dem Abendessen schnell noch eine Runde Ball gespielt. Ja, es musste der Größte im Haus sein. Ab ins Bett Kinder und weiter ging es im Laden. Stoffe hin und her geräumt. Regale geleert und umgesetzt. Dabei hatte ich glücklicherweise fleißig Untersützung, denn Heben und Tragen ist mit dem Rücken gerade ganz schlecht. Morgen früh geht es dann weiter und ich verabschiede mich jetzt direkt ins Bett.

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro im Blog zu sehen!

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.