12 von 12 im August 2016

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im August 2016

Wir sind mitten in den Sommerferien, auch wenn das Wetter aktuell leider in keinster Weise daran erinnert. Was wir heute erlebt haben könnt in den nachfolgenden Bildern sehen.

12 von 12 im August 2016Schon früh fleißig gearbeitet mit Unterstützung der Kids bevor es anschließend zum Überraschungsausflug ging. Zuerst ging es mit der S-Bahn in die Stadt.

12 von 12 im August 2016In Frankfurt angekommen mit der Straßenbahn weiter zum Zoo. Auch für mich gab es viel neues zu entdecken, das letzte Mal das ich hier war ist schon einige Jahre her.

12 von 12 im August 2016Zoobesuche sind natürlich sehr anstrengend, da hat die kleine Maus die Rückfahrt für ein Nickerchen genutzt. Wieder zuhause wurde dann gebadet.

12 von 12 im August 2016Vor dem ins Bett gehen noch eine kleine Runde gespielt. Anschließend hab ich mich ein paar neuen Stoffschätzen gewidmet, die bald für Euch im Shop verfügbar sind. Der letzte macht das Licht aus.

Ein toller Tag geht zu Ende und ich freue mich das das Wetter wenigstens gehalten hat und es keinen Regen hab. Jetzt darf es bitte wieder etwas wärmer werden, denn die Herbstklamotten dürfen gerne noch ein bisschen warten.

Mehr Bilder von heute gibt es wie immer bei Caro!

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2016 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Ich war auch schon ewig nicht mehr im Zoo. Da die Kids aber gestern mit ihrer Tante dort waren, wird das für mich so bald auch wohl nix :-/ LG Bine
schreibt
Hallo Bine, wir haben die Tante und Onkel mit genommen und gleich einen großen Familienausflug daraus gemacht. :-) Liebe Grüße, Tina