12 von 12 im August 2017 - ein verregneter Sommertag

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im August 2017

Der Blick am Morgen aus dem Fenster, wie erwartet regnerisch und nicht all zu warm. Was ein Sommer. :-(
Auf die Lichter an und an die Arbeit im Laden.

12 von 12 im August am Morgen

Meine kleine Unterstützung hat mich heute über den Vormittag gebracht, nachdem es mir leider nicht ganz so gut ging. Am Mittag musste ich mich erstmal eine Runde hinlegen.

12 von 12 am Vormittag

Nachdem es wieder besser war gab es einen kleinen Snack, anschließend haben wir uns in warme Klamotten gepackt.
Das erste Mal seit langem das ich die Übergangsjacken wieder ausgepackt habe.

12 von 12 am Mittag

Es ging auf dem Fußballplatz. Dort fand heute ein Turnier vom Großen statt das wir fleißig verfolgt haben.

12 von 12 am Nachmittag

Wieder zuhause hab ich den endlich angekommen Reißverschluss in eine Jacke eingenäht während die Männer am Bauen waren.

12 von 12 am Abend

Dann ging es an meinen Kalender, der dringend weiter fort geführt werden muss. Zum Abendessen gab es Suppe.
Bei dem Wetter hilft auch leider nichts anderes mehr.

12 von 12 am späten Abend

Mehr Bilder von heute könnt Ihr bei Caro im Blog sehen!

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2017 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.