12 von 12 im August 2013

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im August

Wow, schon wieder ein Monat rum und der 12. August ist fast vorbei. Aktuell rennt, nein eher rast die Zeit, wahnsinnig schnell an uns vorbei. Am Wochenende hatten wir viele tolle und aufregende Momente. Heute ging es gleich schnell weiter um morgen wieder einen großen Tag zu erleben!

Heute Morgen gearbeitet. Neue Stoffe verräumt, zwei Halstücher fertig gemacht, ein Babyteil in Größe 56 zugeschnitten - Wie niedlich ist das denn! -  und die alles entscheidende Kombifrage: Grün, Grün oder Grün?!?

12 von 12 im August

Nachmittagsbespaßung des gestrigen Geburtstagskinds und neue Spielsachen ausprobiert, ein bisschen Wäsche gemacht und Kuchenreste gefuttert.

12 von 12 im August

Und bis in den späten Abend gefühlte 100 Stunden, erst bei Sonnenschein und dann bei Regen, in der Küche verbracht. Muffins gebackenen, Nudelsalat, Kartoffelsalat und Frikadellen für die morgige Feier vorbereitet.
Zum Regenbogen war ich dann fertig.

12 von 12 im August

Mehr Bilder von heute gibt es wie immer bei Caro!

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.