12 von 12 im Dezember 2011

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Dezember

Bevor der Tag schon wieder rum ist will ich euch schnell noch meine 12 von 12 im Dezember zeigen.
Diesmal sind nicht nur Bilder von heute dabei, sondern Bilder vom ganzen Wochenende.

Als erstes bin ich euch noch das Bild von dem Loop schuldig.
Ist der nicht knuffig!?!

12 von 12 im Dezember

Am Wochenende war viel los bei mir. Am Samstag morgen gings gleich los mein neues Schätzchen abholen. Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. :-) Eine Overlock! Und ein Kurs war auch gleich mit dabei, jetzt weiß ich auch wie ich das Teil zu bedienen habe. Das steht sie nun das Prachtstück und muss leider noch ein paar Tage auf mich warten. Erstmal sind nämlich noch die Weihnachtsaufträge dran.

12 von 12 im Dezember

Mit denen kann ich jetzt auch weiter machen. Einige Teile waren liegen geblieben, weil die Stickmaschine zur Reparatur war. Die hab ich am Samstag aber gleich repariert wieder mitgenommen. Diese Teile waren für das nicht funktionieren verantwortlich und wurden ausgewechselt.

12 von 12 im Dezember

Da hab ich dann gleich noch einen Näh- und Stickauftrag fertig gemacht. Ein großer, wirklich größer Weihnachtsstiefel, 45 cm lang.

12 von 12 im Dezember

Ab heute gehts dann mit der Stickmaschine hier ran, Ergebnise kann ich aber leider erst nach Weihnachten präsentieren.

12 von 12 im Dezember

Auch am Samstag habe ich ein weihnachtliches Überraschungspaket von AnneSvea bekommen, denn ich habe bei Ihrem Adventskalender etwas gewonne.. Tolle Weihnachtsstoffe und der total geniale Elch. Ich hab mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank Anne!
Lohnt sich auf jeden Fall mit zu machen, bis Weihnachten gibt es noch einige Gewinne. Adventskalender von AnneSvea

12 von 12 im Dezember

12 von 12 im Dezember

Den Sonntag streichen wir mal lieber aus dem Kalender, war zeimlich ko.

Weiter gings heute, am Montag. Ich hab mit den Kids Weihnachtsmänner gebastelt, hat richtig Spaß gemacht. Hier das Exemplar von meinem Sohn.

12 von 12 im Dezember

Mittags dann die Päckchen zur Post gebracht...

12 von 12 im Dezember

...und mich über ein misteriöses Paket gewundert, das heute ankam. Keiner wusste woher, weshalb warum. Aber letztendlich hat es sich doch geklärt: es ist ein Weihnachtswichtelgeschenk für mich! Also muss ich leider doch noch ein paar Tage mit dem öffnen warten. Aber ich bin schon ganz gespannt.

12 von 12 im Dezember

Und zum Schluß zeig ich euch ein Bild von Cathleen's Laden Farbklecks Collection. Sie hat vor zwei Wochen Ihren Laden in Alzenau eröffnet und dort gibt es neben ganz viele anderen tollen Sachen und vor allem Stoffen auch Produkte von mir!

12 von 12 im Dezember
Und für alle aus meiner Umgebung: Seit letzter Woche gibt es auch eine kleine Auswahl meiner Sachen im Kosmetikstudio von Iris Weilmünster in Dreieich-Sprendlingen.

Dieser Beitrag wurde am 12.12.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Oh jaaaa der Loop ist goldig und was für nen riesen Weihnachtsstiefel... Da war wohl jemande seeeeehr artig ;o)
Hübsche Sachen hast du gewonnen!!!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen ausgestellten Sachen. Die gehen bestimmt gut :o)
Den Weihnachtsmann hat dein Sohn toll hinbekommen ^^

Liebste Grüße
Chrissy
schreibt
hihihi du hast dieselbe ovi wie ich!!!
sie ist sooooooo toll!!!

wunderschöne bilder die du uns gezeigt hast!! :)