12 von 12 im Dezember 2015

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Dezember 2015

12 von 12 im Dezember 2015

Nach einem gemütlichen Frühstück ging es direkt in den Laden wo einiges an Arbeit auf mich gewartet hat. Ein kunterbunter Vormittag: Gestickt, zugeschnitten, genäht und natürlich auch liebe Kundinnen bedient.

12 von 12 im Dezember 2015

Noch schnell das Geburtstagsshirt für die Maus fertig gemacht. Endlich geschafft die Weihnachtspost fertig zu machen. Mittags ruck zuck noch einen Kuchen gebacken, den am Nachmittag waren wir zum Geburtstagskaffee eingeladen.

12 von 12 im Dezember 2015

Endlich mal das Schnittmuster weg geräumt, das schon viel zu lange im Wohnzimmer verteilt hat. Der Große hat mir beim Abendessen geholfen, jedoch hat die Wäsche es leider nicht geschafft sich alleine Richtung Waschmaschine zu bewegen. Morgen ist auch noch ein Tag... Und zwar ein ganz besonderer! Den galt es natürlich auch noch vor zu bereiten. Und nun ab ins Bett mit Vorfreude auf den morgigen großen Tag!

 

Mehr Bilder von heute gibt es wie immer bei Frau Kännchen!

 

Dieser Beitrag wurde am 12.12.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.