12 Bilder vom 12. Dezember 2016 von Nähzauberei

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Dezember 2016

So lange war ich hier abwesend, dabei war ich ja nicht wirklich weit weg. Umso mehr freue ich mich heute mal wieder bei den 12 von 12 dabei zu sein, die ich letzten Monat ja mal geschwänzt habe.

12 von 12 im Dezember am frühen Morgen

Früh aufgestanden ging es noch im dunkeln auf die Arbeit. Viele tolle neue Stoffschätze durften wir heute auspacken.

12 von 12 im Dezember am Morgen

Am Mittag dann eine kleine kreative Malpause mit den Kids eingelegt, bevor ich schups nochmal schnell unter die Dusche gehüpft bin.

12 von 12 im Dezember am Nachmittag

Schnell noch die Wäsche gemacht und einen Kuchen in den Ofen geschoben.

12 von 12 im Dezember am Abend

Ein paar Stoffe zurecht gesucht und anschließend den Abend beim Arzt verbracht. Arzttermine nach 18 Uhr sind irgendwie doof.

12 von 12 im Dezember am späten Abend

Während ich unterwegs war hat der Mann den Kuchenboden aus dem Ofen geholt und ich hab auf dem Rückweg was zu Essen mit gebracht.

12 von 12 im Dezember in der Nacht

Nach dem die Kids im Bett waren wurde noch fleißig genäht, denn das Projekt muss noch bis morgen fertig werden. Demnächst zeige ich Euch dann was es geworden ist.

 

Mehr 12 von 12 könnt Ihr bei Frau Kännchen sehen.

 

 

Dieser Beitrag wurde am 12.12.2016 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.