12 Bilder vom 12. Dezember 2014

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Dezember

Auch wenn es hier sehr ruhig ist, ich bin noch da Ihr Lieben und freue mich bei den letzten 12 von 12 in diesem Jahr dabei zu sein. Die letzten zwei Monate waren bildtechnisch so unspektakulär , das ich erst gar nicht mit gemacht habe. Gleichzeitig sind das dann auch meine letzten 12 von 12 mit Baby im Bauch.

In den letzten Tagen starte ich langsam wieder in den Alltag. Das ist  gar nicht so einfach ist nach über zwei Monaten Schonen und Liegen und zudem kämpfe ich seit letzter Woche immer wieder mit einer gemeinen Erkältung. Und da wäre ja auch noch der Bauch, der aktuell in Woche 38 auch nicht mehr ganz der Leichteste ist. Aber da das ja nur noch absehbare Zeit andauert, hier jetzt meine Bilder vom heutigen Tag:

12 von 12 im Dezember

Frühstück Blaubeeren - Baby-Willkommensgeschenk verschickt - Weihnachtsbasteleien - Besuch von meiner Hebamme

12 von 12 im Dezember

Ein kleines Nickerchen auf der Coutch -  seit über zwei Monaten den Sohnemann zu Fuß vom Kindergarten abgeholt

12 von 12 im Dezember

Kuchen auf einer Familienfeier - ein Bad in der Wanne genommen - Kerzen, Licht aus und ab ins Bett. Gute Nacht!

 

Mehr 12 von 12 vom heutigen Tag gibt es wie immer bei Caro.

Dieser Beitrag wurde am 12.12.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.