12 von 12 im Dezember 2012

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Dezember

12.12.12, ein wahnsinns Datum an einem für mich eigentlich relativ gewöhnlichen Tag.
Heute Morgen und über den Tag verteilt hab ich nebenher ein paar Bastelarbeiten erledigt. :-)
12 von 12 im Dezember
12 von 12 im Dezember
Im Laden schön die Mützen und Halstücher sortiert.
Sind noch genügend da, falls jemand noch ein Last Minute Geschenk braucht.
12 von 12 im Dezember

Huch, alle Regale voll! Na dann mal ab ins Körbchen mit den neuen Stoffen.
12 von 12 im Dezember
Bonbonglas aufgefüllt, ...

12 von 12 im Dezember

Stoffbestellungen abgarbeitet.

12 von 12 im Dezember

Und den vorvorletzten Weihnachtsauftrag genäht - ein Ende ist in Sicht!
Mal gespannt für welche Variante die Kundin sich entscheidet.
12 von 12 im Dezember
Zwischendrin mal wieder ein Rock Schnittmuster ausgekramt und nachgedacht:
12 von 12 im Dezember
Bis Weihnachten soll er fertig sein. Nur für einen Stoff hab ich mich immer noch nicht entschieden.
Welcher soll es denn nun werden?
12 von 12 im Dezember
Die Entscheidung hab ich noch getroffen, danach gings erstmal einkaufen. Man beachte meine tolle neue Tasche von Lieblingsteil. <3
12 von 12 im Dezember
Ein leckeres Süppchen hab ich gekocht.
12 von 12 im Dezember
Und mich dann beim Essen gefreut das sich der Weihnachtsschmuck um meinen eigentlichen Weihnachtsschmuck herum, irgendwie täglich vermehrt. Schön wenn die Kids basteln. :-)
12 von 12 im Dezember
Mehr 12 von 12 wie immer bei Frau Kännchen.
Dieser Beitrag wurde am 12.12.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Tolle 12 von 12 - ich würde den hellen Paisley nehmen für den Rock, der ist ja ein Traum!

LG von Katy
schreibt
Sehr tolle 12 von 12 und bei den schönen Stöffchen die ich so entdeckt habe muss ich doch mal wieder bei dir shoppen gehen ;)

Sei lieb gegrüßt, Christin
schreibt
Schöne Zwölfen hast du da und ich habe Stoffe entdeckt, die ich auch gerade erworben habe (die Stoffe von Riley Blake sind auch einfach zu schön!).

LG Meli