12 Bilder vom 12. Februar 2015

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Februar

Nachdem in den letzten Tagen bei mir einiges los war, hatte ich heute mal wieder einen etwas ruhigeren Tag.

12 von 12 im Februar

Gleich beim Frühstück ist die kleine Maus schon wieder eingeschlummert. Anschließend habe ich mich gleich ans Stoffe zuschneiden für Eure Bestellungen gemacht.

12 von 12 im Februar

Nach dem Haushalt fiel mir brennend ein mein Frauen 11er Dirndl anzuprobieren. Glücklicherweise passt es noch. Gestern Abend hat sich nämlich spontan noch ergeben das ich am Freitag Abend bei unserer Weiberfassnacht mit auf der Bühne sitzen kann. Jippie, ich freu mich, auch wenn ich bei der heutigen Veranstaltung leider nicht dabei sein kann.

12 von 12 im Februar

Mit der Post kam dann die lag ersehnte Wolle, die ich für ein neues Projekt benötige. Am Nachmittag ging es dann raus, neben ein paar Einkäufen und der Apotheke unter anderem zum Frisör.

12 von 12 im Februar

Mir war nach Veränderung, also musste einiges an Haaren runter. Jetzt bin ich wieder richtig glücklich und zufrieden mit meiner Frisur.

12 von 12 im Februar

Seit eine paar Tagen hab ich ein paar Artikel bei eBay am Laufen und will das ganze jetzt mal mit einem Shop testen. Allerdings ist steckt da noch ganz schön viel Arbeit drin. Zum Abendessen gab es "Salange", wie mein Sohn eines seiner Lieblingsessen nennt.

12 von 12 im Februar

Es scheint allen geschmeckt zu haben. Zum Abschluss des Tages dann für die Kids gemeinsames Kuscheln im Hochbett. Find ich ja total süß, den der Große kam auf die Idee und besteht seitdem immer darauf.

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro im Blog!

Dieser Beitrag wurde am 12.02.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
huhu :) eure kleine maus sieht ja dauerhaft tiefenmäßig entspannt aus <3 liebe grüße tina