12 von 12 im Februar 2017 nach Draußen nur Kännchen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Februar 2017

Bevor ich die Lichter ausmache und mich in mein gemütliches Bett begebe, lasse ich Euch schnell noch die Bilder vom heutigen Tag da:

12 von 12 am Morgen

Der gestrige Abend war toll, doch leider war mein Rücken noch nicht wirklich bereit für diese Schuhe. Trotzdem gings nach einem kurzen Frühstück los zum Aufräumen beim Karneval, anschließend dann noch ein paar Sachen von den Kids weg gebracht und ein paar Stoffreste verräumt.
 12 von 12 am Mittag

Auch für die Mama gab es ein paar Minuten Mitagsruhe bevor es an die Planung und Ideen für die nächste Zeit ging. Zwischendurch den Haushalt und die Wäsche gemacht.

12 von 12 am Nachmittag

Immer ganz nah bei Mama und da hier alle nicht so fit sind fiel Kinderfasching in diesem Jahr für uns leider aus. Zwischendrin dann nochmal den Laden auf Vordermann gebracht und ein paar Bilder für den Blog gemacht.

12 von 12 am Abend

Ganz fleißig für morgen vorgepackt und anschließend Klamotten zusammen gesucht. Ein kleiner Snack und ab ins Bett. Gute Nacht!

Dieser Beitrag wurde am 12.02.2017 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.