12 Bilder vom 12. Januar 2015

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Januar

Heute gibt es meinen ersten Blogbeitrag in 2015. Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und seit gut im neuen Jahr angekommen!

Wir haben die Zeit zu viert sehr genossen, auch wenn Sie leider viel zu schnell vorbei ging. Seit letzter Woche wird hier nun wieder fleißig gearbeitet und der Alltag kehrt langsam ein.

Viel Spaß mit meinen 12 von 12 im Januar, was ich heute so erlebt habt seht ihr hier:

12 von 12 im Januar

Noch im Dunkeln in den Kindergarten gelaufen -  Draußen an vielen Ecken Weihnachtsbäume gesehen - Fleißig gearbeitet und Bestellungen verpackt - Wenn auch ein ganz flottes Projekt, aber endlich mal wieder genäht

12 von 12 im Januar

Spaziergang mit einem kurzen Einkauf und dem weg zum Kindergarten verbunden - Zwischendrin noch schnell ein Snack - Zuhause angekommen tolle Post im Briefkasten entdeckt - Schnell noch ein paar To do's notiert

12 von 12 im Januar

Dem Mann beim Löcher bohren assistiert, damit wir das neu gebaute Regal aufhängen können - Mit der kleinen Maus im Tragetuch Abendessen gekocht -  Das neue Regal mit Bändern bestückt

Mehr 12 von 12 gibt es im Draußen nur Kännchen Blog.

Dieser Beitrag wurde am 12.01.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.