12 von 12 im Janaur 2017 by Draußen nur Kännchen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Januar 2017

Die ersten 12 von 12 im neuen Jahr. Der Jahreswechsel kommt mir schon ewig weit weg vor, dabei sind es gerade mal 12 Tage.

Gestartet habe ich den Tag mit einem leckeren Frühstück, bevor ich ein neues Nähprojekt vorbereit habe.

Frühstück

Anschließend ging es in den Laden, vom Vortag waren noch Stofflieferungen ins Lager zu räumen. Auch die Stoffreste hätten es mal wieder nötig.

Am Vormittag

Kurz darauf stand schon die nächste Lieferung im Laden. Diesmal Zuebhör und Garnnachschub. Ich liebe unsere Farbauswahl!

Mittags am 12. Januar

Alles gepackt ging es meiner Mittagspause zum Wocheneinkauf. Ich hab mal wieder ein paar neue Rezeptideen auf meinem Plan stehen und bin gespannt.

12. Januar Nachmittag

Am Nachmittag war ich nochmal mit fleißiger Unterstüzung im Laden. Abends ging es für die Kids in die Wanne.

12 von 12 Abends

Nach einem leckeren Abendessen darf ich mich nun mit diesen neuen Stoffschätzen befassen, die ebenfalls heute gekommen sind.

12 von 12 im Januar Abends

Und was habt Ihr heute so erlebt? Mehr 12 von 12 im Janaur gibt es bei Caro im Blog.

Dieser Beitrag wurde am 12.01.2017 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.