12 von 12 im Januar 2018

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Januar 2018

Kaum hat das neue Jahr begonnen ist der Januar schon fast wieder zwei Wochen alt.

Das Jahr hat gleich mit einer großen Veränderung begonnen, die kleine Maus geht seit dieser Woche in den Kindergarten.

Auf dem Weg in den KIndergarten

Im Laden und Lager wurde heute fleißig auf- und umgeräumt. Dinge die eigentlich schon für die Zeit zwischen den Jahren geplant waren,  

Realität im Stofflager

Es gibt noch viel zu tun, denn auch hier stehen ein paar Veränderungen an. Wir vergrößern unser Team und ich werde mich im Februar etwas zurück ziehen um meine Rückenprobleme in Angriff zu nehmen.

Kursraum aufgeräumt

Während die eine Hälfte schon ganz gut aussieht, stapeln sich die Stoffe in der anderen Hälfte noch.

Stoffreste sortiert

Raus an die frische Luft und die Maus wieder vom Kindergarten abgeholt.

Zu Fuß unterwegs

Ein neues Regal im Laden, in dem Ihr demnächst unter anderem die Bücher und Schnittmuster finden werdet.

Neues Regal im Laden

Viele neue Stoffe und Zubehör sind diese Woche eingetroffen.

Neues Nähzubehör

Wir freuen uns immer über viele liebe Kunden die in diesem Jahr schon bei uns waren.

Nähzauberei Stoffladen Dreieich

Nächste Großieferung, aber diesmal ausnahmsweise nicht für den Laden.

Möbellieferung

Stühle getestet und für gemütlich befunden.

Möbelaufbau Stuhl und Tisch

Das war Liebe auf den ersten Blick. ;-)

Neuer Esstisch

Zum Schluss noch eine paar Runden an den Socken weiter gestrickt, es wird Zeit das sie endlich fertig werden!

 

Verlinkt: 12 von 12

 

Dieser Beitrag wurde am 12.01.2018 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.