12 von 12 im Juli 2013

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Juli

Meine 12 von 12 im Juli, leider diesmal kurz und knapp. Es war so viel los bei mir heute, das ich diesmal wirklich mühe hatte 12 Bilder aus der Bilderflut von heute auszuwählen.

12 von 12 im Juli

Frühstück mit selbstgemacher Erdbeermarmelade und anschließend ab in den Kindergarten geradelt.

12 von 12 im Juli

Die Vogelbabys aus unserem Nest haben heute Ihren ersten Ausflug gemacht und ich durfte Mal wieder an die Buchhaltung.

12 von 12 im Juli

Später tolle Bilder bei Sonnenschein im Garten vom Probenähen gemacht, mehr kann ich leider noch nicht zeigen.

12 von 12 im Juli

Nächtes Nähprojekt angefangen und das Schaufenster Einschulungstauglich gemacht.

12 von 12 im Juli

Nachmittags mein neues Lieblingskleid getragen und beim Plantschen im Pool erfrischt.

12 von 12 im Juli

Yeah, die Simply Pears & Apples und Catch a Wave Stoffe kamen heute und abends dann ausnahmeweise mal auswärts gegessen.

Ich wünsch Euch allen ein sonniges Wochenende, wir haben die kommenden Tage einiges vor.

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro!

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.