12 von 12 im Juli 2017 an einem verregneten Sommertag

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Juli 2017

Ein verregneter Sommertag und eher langweiliger Tag neigt sich dem Ende. Irgendwie hatte ich mir das Wetter für Juli anders vorgestellt.

Das nasse Wetter hatte sich schon am Morgen angekündigt. So ging es direkt ins Büro und die Stofflieferungen von gestern wurden gesichtet.

12 von 12 im Juli 2017 am Morgen

Die niedlichen Jerseys mit Katzen haben es mir ganz besonders angetan. Zum Mittag gab es selbst gebackenes Brot mit Tomatensalat.

12 von 12 im Juli am Vormittag

Weiter ging es mit neuen Stoffen die der Paketbote vorbei brachte. Wunderschöne Webware mit vielen unterschiedlich tollen Designs.

12 von 12 im Juli 2017 am frühen Mittag

Nochmal raus in den strömenden Regen um ein paar Einkäufe zu erledigen. Später gab es dann Kaiserschmarrn mit Apfelmus.

12 von 12 im Juli 2017 am Mittag 

Die Überbleibsel der Wäsche, wer hat die Socken gefressen?!? Später nochmal nach etwas Holz für ein neues Projekt und Geschenk gesucht.

12 von 12 im Juli 2017 am Nachmittag

Am Abend haben sich die Regenwolken dann langsam verzogen und für mich ging es nochmal an mein neues Paper Piecing Projekt.

12 von 12 im Juli 2017 am Abend

Ich hätte bitte gerne den Sommer zurück! Wie ist das Wetter bei Euch so?

Verlinkt: 12 von 12

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2017 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.