12 von 12 im Juli 2021

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Juli 2021

Heute hab ich endlich mal wieder die Zeit gefunden ich mit in meinen Tag zu nehmen.

Den Tag mit einem Arztbesuch gestartet, mein Rücken piesackt mich aktuell leider wieder sehr.



Dann ging es in den Laden und ich hab gleich mal einen Schwung neue Stoffe für Euch bearbeitet.

Stoffballen

Ist der nicht cool, Weltraum auf Webware in richtig knalligen Farben.

Artworks Planet Scenic Weltraum Webware

Genäht hab ich auch endlich mal wieder ein paar kleine Projekt.

Patchwork aus Stoffresten

Immer wieder schön, das Ergebnis aus spontanen Stoffkombinationen.

Patchwork aus bunten Stoffresten

Zwischendrin hab ich ein paar kleine helfende Hände zu besuch gehabt und wir haben etwas hübsches gestaltet.

Malen und Plotten auf Stoff

Auf dem Rückweg nach Hause noch kurz durch die Waschstrasse. 

Waschstrasse

Und natürlich wie immer bepackt, zur Abwechslung mal mit Baumaterial und nicht mit Umzugskisten.

Baumaterial Transport

Die stehen nämlich alle schon im neuen Zuhause und warten darauf ausgepackt zu werden.

Umzugskisten im neuen Zuhause

In meinem Nähzimmer und Homeoffice sieht es aktuell auch nicht besser aus.

Homeoffice und Naehzimmer

Also lieber erstmal raus solange es grade nicht Regnet, da siehts schon besser aus.

Gartenarbeit

Und schon ist der Tag wieder rum!

Sonnenuntergang

Mehr Bilder von heute gibt es bei Frau Kännchen: klick

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2021 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.