12 von 12 im Juli 2012

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Juli

Diesen Monat bin ich mal wieder dabei, nachdem das letzte Mal ja wegen Krankheit ausfallen musst.

Heute morgen ging es bei Sonnenschein gleich los mit dem Sohnemann, nach Frankfurt ins Zukkasüss. Ab nächster Woche machen die beiden Mädels Urlaub und der Laden bleibt zu. Hab mich entschlossen meine Artikel während dessen zu mir zu holen, dann habt ihr auch mehr an meiner Eröffnung nächsten Samstag zu schauen. :-)

12 von 12 im Juli

Auf dem Rückweg immer noch super Wetter, kein Regen in sicht....

12 von 12 im Juli

... und zuhause dann dass. :-)

12 von 12 im Juli

Also haben wir erstmal gemütlich zu Mittag gegessen. Mhhmmm lecker, selbstgemachte Hamburger gab es.

12 von 12 im Juli

Aufgrund des andauernden Regens wurde es leider nichts mit raus gehen. Deshalb hab ich noch ein bißchen im Atelier geräumt, soll ja alles pünktlich fertig werden.

12 von 12 im Juli

12 von 12 im Juli

12 von 12 im Juli

12 von 12 im Juli

12 von 12 im Juli

Eine Spielecke hat sich mein Sohn auch gleich mit eingerichtet.

12 von 12 im Juli

Und die Maschinen sind seit gestern angeschlossen.

12 von 12 im Juli

Wenn alles klappt komm ich heute Abend dann endlich wieder zum nähen. Für die Eröffnug wollen noch ein paar Dinge fertig werden. Zugeschnitten hab ich sogar auch schon was.

12 von 12 im Juli

Mehr zu sehen gibt es wie immer bei Fr. Kännchen.

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Da habe ich ja so einiges verpasst hier bei dir. Dann wünsche ich dir mal noch alles Gute für deine Eröffnung - ich würd' ja gerne vorbei kommen, aber du bist doch ein paar viele Kilometerchen entfernt!

LG Meli