12 von 12 im Juni 2017

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Juni 2017

Ja, da ist der der Juni. Und seit gestern auch endlich wieder mit etwas mehr sommerlichen Temperaturen.

Morgens bei Sonnenschein aus dem Haus gehen und das dann auch kurzärmelig ohne Jacke - wunderbar!
Danach dann gleich das tolle Wetter für ein paar Fotos für den Blog genutzt. Mehr und in Farbe dann später.

12 von 12 im Juni 2017 am frühen Morgen

Im Büro ging es dann gleich an die Arbeit, neue Produkte in den Shop stellen. Neben Stoffen und Reststücken ist heute auch ein neues hübsches Buch dabei gewesen.

12 von 12 im Juni 2017 am Morgen

Wenn es keiner sieht kann man auch mal komisch gekleidet aufräumen. Um die Mittagszeit habe ich dann noch ein paar neue Nähprojekte zugeschnitten.

12 von 12 im Juni 2017 am Mittag

Doch nochmal in ein straßentaugliches Outfit geworfen, kurz was eingekauft und Kind zwei abgeholt. Anschließend ging es für beide Kids zu Oma und Opa.

12 von 12 am Nachmittag

Nochmal ins Büro ein paar Dinge abarbeiten und Termine war nehmen. Zum Abendessen waren wieder alle vereint.

12 von 12 am Abend

Einen schönen Platz für das Mitbringsel vom Großen gesucht und zum Abend nochmal ein bißchen gezeichnet.

12 von 12 am späten Abend

Ein langer Arbeitstag geht zuende, jetzt aber schnell ins Bett. Morgen Nachmittag gibts dafür Familienzeit zu viert! 

Mehr 12 von 12 könnt Ihr bei Caro im Blog sehen.

Dieser Beitrag wurde am 12.06.2017 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.