12 Bilder vom 12. Juni 2015

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Juni

Heute gibt es für Euch meine 12 von 12 von einem Familienurlaubstag viel Erholung und Essen ;-) zu sehen.

12 von 12 im Juni

Ausschlafen und gemeinsam kuscheln, das gibt es sonst nur Sonntags. Nach mehr als 1 1/2 Jahren endlich mal wieder meine Regentropfen Leggins ausgepackt, auch wenn diese ganz und gar nicht zum heutigen Wetter gepasst hat. Meine BigSummer auf Strandtauglichkeit getestet und für sehr geeignet empfunden. Kleines Vormittagsschläfchen muss auch mal sein.

12 von 12 im Juni

Zum Mittag gab es ein leckeres Süppchen. Der kleinen Maus hat der Karotten-Kartoffelbrei auch vorzüglich geschmeckt, die Portion war im Nu aufgefuttert. Fund des Tages vom Sohnemann, ein schönes großes Blatt. Zum Snack am Nachmittag köstliches Obst.

12 von 12 im Juni

Ein Eis zur Erfrischung für die Mama und ein kühles Getränk für denn Herrn. Natürlich hat er vorher auch ein Eis verputzt. Zum Abend dann doch lieber die Hose gewechselt und unter anderem leckere Kartoffelspalten mit Dip zum Abendessen verspeist.

Und was war bei Euch heute so los?

Mehr Bilder gibt es wie immer bei Caro.

 

Dieser Beitrag wurde am 12.06.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Was für ein süßes Kuschelfoto! Du warst am Strand? Da wäre ich auch gerne gewesen;-) Kartoffelspalten zum Abendessen - muss ich mir merken! VG Charlie