12 von 12 im Juni 2013

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Juni

12 von 12 im Juni

Lecker Obst zum Frühstück, momentan könnte ich den ganzen Tag nur Obst essen. Danach der alltägliche Arztbesuch, aber langsam gehts dem Rücken endlich besser. Weiter am nächsten Projekt, eine Tasche für mich und die Mamina ist auch endlich fertig geworden. Mehr Bilder dann hoffentlich morgen.

12 von 12 im Juni

Noch eine Tasche für mich, Frau kann ja nie genug haben. Und noch ein paar kleine Dinge für den Laden zugeschnitten und vorbereitet. Nach Ladenschluß schöne neue Sachen und Stoffe ausgepackt bevor es zum Mittagessen ging, zu dem ich heute eingeladen wurde. Mhmm, war lecker.

12 von 12 im Juni

Auf dem Rückweg vom Essen noch ein bisschen Spargel und Erdbeeren mitgebracht. Dann kam auch noch mein neues Bügeleisen, das Alte hat plötzlich immer alle Sicherungen beim Bügeln rausgeschmissen. Kartonnachschub im Lager verstaut und das tolle neue Flyerdesign bewundert, das ich heute noch in den Druck frei geben werde.

Und was habt Ihr heute so gemacht? Mehr Bilder gibt's wie immer bei Caro.

Dieser Beitrag wurde am 12.06.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Das ist ein wirklich farbenfroher 12von12- Beitrag. Bei uns gibt es heute Spargel. Ich freue mich schon sehr. Herzliche Grüße aus Wien Dita