12 Bilder vom 12. März 2015

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im März

Zu später Stunde gibt es für Euch heute noch meine 12 von 12 vom heutigen Tag.

12 von 12 im März

Heute morgen gab es ein Treffen in netter Runde mit Mamas und Babys, anschließend ging es an die Arbeit. Während Lena eine Runde gedöst hat war ich fleißig am Packen und habe unter anderem auch endlich für Jelly Roll Nachschub gesorgt.

12 von 12 im März

Zwei neue Farbzusammenstellungen in Grün und Blau habe ich auch gleich zugeschnitten, diese werden in den nächsten Tagen auch für Euch im Shop erhältlich sein. Danach haben wir den Großen vom Kindergarten abholen.

12 von 12 im März

Während Mama sich um den Haushalt gekümmert hat, haben Papa und Sohn eine Runde Fußball gespielt. Momentan hat Noah wirklich nichts anderes als Fußball im Kopf.

12 von 12 im März

Die Danksagungen zur Geburt, die ich drucken lassen habe, diese Woche auch gekommen. Die Einladungen zur Taufe werden aber schön gebastelt. Zum Abendessen gab es köstliche Apfelpfannkuchen. Dann musste ich mich erstmal um die kleine Maus kümmern, die am Abend ganz und gar nicht gut drauf war. Aber mittlerweile schlummert sie ganz fest und friedlich.

Und was habt Ihr heute so erlebt?

Verlinkt: 12 von 12 bei Frau Kännchen

Dieser Beitrag wurde am 12.03.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.