12 Bilder vom 12. März 2016

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im März 2016

Meine Bilder vom heutigenTag, hier war einiges los und der Tag hat noch immer kein Ende gefunden.

12 von 12 im März 2016

Ganz früh fing der Tag an, um kurz nach 6 Uhr wurde schon fleißig im Kinderzimmer gespielt. Was sag ich Kinderzimmer die ganze Wohnung war ein spannender Spielplatz. Später ging es in den Laden, erst mit Kids bis die beiden sich anderweitig verteilt haben. So hab ich ich an die Arbeit gemacht und erstmal ein kurzweiliges Plätzchen für die neuen Hamburger Liebe Stoffe gesucht.

12 von 12 im März 2016

Und da sind in der letzten Woche noch einige andere Stoffe gekommen, die noch Ihren Weg in den Shop finden müssen. Nach Ladenschluss ging es raus, eine Runde zum Einkaufen spaziert bevor die Maus ein Mittagsschläfchen gemacht hat. Nachmittags ging es weiter im Laden.

12 von 12 im März 2016

Schon mal fleißig für Montag vor gepackt. Und zwischendrin hab ich mich immer wieder an den herrlichen Farben der neunen Strickbündchen erfreut wenn ich daran vorbei kam. Zum Abendessen gab es einen leckeren Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf. Während die kleine schon friedlich geschlummert hat, durfte der Große noch ein bisschen Fußball schauen.

Mehr Bilder von heute gibt es bei Caro im Blog!

Dieser Beitrag wurde am 12.03.2016 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.