12 von 12 im März 2017

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im März 2017

12 von 12 am Morgen

Schön morgens vom Bett aus die ersten Sonnenstrahlen zu sehen. Ich freue mich das es endlich Richtung Frühling geht. Vom Bett wäre ich am liebsten gleicht auf die Couch weiter gezogen. Die kinderfreie Zeit am Vormittag habe ich dann aber doch fleißig genutzt und einige Dinge erledigt. Alle wieder zurück, ging es lustig weiter.

12 von 12 im März 2017

Zur Mittagszeit hat es mich dann doch nochmal eine Runde auf die Couch verschlagen, die Nachwehen vom gestrigen Abend... Anschließend ging es ans umräumen im Stofflager. Ein neuer Arbeitsplatz für mich steht derzeit auf dem Plan.

12 von 12 am Mittag

Die kleine Maus war nach Ihrem Mittagsschlaf auch mit dabei und ich habe die ersten Schritte für meinen neuen Schreibtisch erledigt. So lässt es sich doch schonmal ganz gut arbeiten. Zwischendrin habe ich noch meine Broken Dish Monatsblöcke für den März fertig genäht.

12 v0n 12 am Nachmittag

Noch ein paar Ärmelsäume genäht und damit zwei Nähprojekte fertig gestellt. Meine Tochter hat sich während dessen ganz kreativ auf meinem neuen Schreibtisch ausgebreitet. Ruck zuck war der Tag rum und es gab einen leckeren Kräuterqaurk mit Kartoffeln zum Abendessen. 

Mehr Bilder von heute gibt es im Draußen nur Kännchen Blog.

 

Dieser Beitrag wurde am 12.03.2017 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.