12 von 12 im Mai 2016

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Mai 2016

Hier kommen meine 12 von 12 vom heutigen Tag!

12 von 12 im Mai 2016

Oh schreck der Kühlschrank war so gut wie leer. Also ging es direkt am Morgen gleich mal eine Runde einkaufen, neben vielen Leckereien gab's auch ein paar Socken für die kleine Maus. Anschließend wurden im Laden fleißig Pakete gepackt.

12 von 12 im Mai 2016

Da hat sich jemand zielsicher einen Stoff ausgesucht. Nebenher fleißig Wickelbretter aus dem Laden geräumt bevor der Große nach Hause kam und die Hausaufgaben gemacht wurden. Er war ganz fleißig, obwohl er morgen schulfrei hat.

12 von 12 im Mai 2016

Ich habe mich mal wieder mit Snapchat beschäftigt, so langsam blicke ich durch. Schau doch mal rein! Nachmittags im Laden habe ich dann ein bisschen was zugeschnitten. Bevor am Abend wieder ein Termin anstand.

12 von 12 im Mai 2016

Zwischendrin waren wir noch im Garten und wir haben uns weiter mit dem neuen Regalbau beschäftigt. Zu guter letzt als die Kinder schon im Bett waren noch ein paar Stoffe im Lager verräumt. Ja ihr seht, der Platz ist bis ins kleinste Loch ausgenutzt. ;-)

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro im Blog!

Dieser Beitrag wurde am 12.05.2016 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.