12 von 12 im März 2012

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im März

So, schnell bevor der 12. schon wieder rum ist hab ich es heute auch endlich mal wieder geschafft mit zu machen.

Heute Morgen waren wir zu aller erst beim Frisör, aber nur der kleine Mann diesmal. Ich war letzte Woche schon dran. Garnicht so einfach ein durch die Wohnung hüpfendes Kind mit der Kamera ein zu fangen.

12 von 12 im März

Danach dann noch restliche Sachen ausgeräumt, die ich vom gestrigen SchnickSchnackShopping wieder mitgebracht habe. Toll war es übrigens, ein gelungener Sonntag!
Auf dem Bild seht ihr auch schon Werbung für Liese & Lotte am 06.05.2012 in Bad Nauheim, die ich gestern schon kräftig gemacht habe.

12 von 12 im März

Anschließend eine kreative Mal- und Batelstunde.

12 von 12 im März

Danach habe ich mit tatkräftiger Unterstützung "Herrn Kaktus" aufgebaut. Er ist nun der neue Mann im Haus für Handtaschen und Co. Schon vor ein paar Wochen gekauft, aber bisher irgendwie noch nich dazu gekommen auf zu bauen.

12 von 12 im März
12 von 12 im März

Ab die Post....

12 von 12 im März
 

... und danach raus an die frische Luft, ein bißchen Frühlingsluft schnuppern.

 
12 von 12 im März
 

Der kleine Elefant musste auch mit. ;-)

 
12 von 12 im März

Den Frühling kann man nicht nur schnuppern sondern auch schon sehen!

12 von 12 im März

Heute Abend durfte ich mal wieder probesticken. Na, was wir das wohl werden?!?

12 von 12 im März
12 von 12 im März
 
Die neue Stickdatei "Hasenherzen", ab sofort bei hier erhältlich.
 

Eine richtig tolle Stickdatei für eine schöne Osterdeko. Vielen Dank liebe Bettina, hat mich gefreut, das ich probesticken durfte.

12 von 12 im März

Und jetzt muss ich noch mal eine Runde Ordnung schaffen, mein Mülleimer leider schon an Überfüllung...

 

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer hier!

 
Dieser Beitrag wurde am 13.03.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12, märkte

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Liebe Christina,
das sieht nach einemn wunderschönen Tag aus! Ich mag Mr. Kaktus :O) Gefällt mir sehr gut *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥
schreibt
Oh, du hast ein Kind! :o) Das war mir bis jetzt noch gar nicht so bewusst!

LG Meli
schreibt
schön geworden das herz.. danke fürs probesticken..