12 von 12 im November 2013

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im November

Im Oktober habe ich es leider nicht geschafft, aber heute bin ich wieder dabei mit meinen 12 von 12!

12 von 12 im November

Die Nacht war nicht all zu lang, denn gestern Abend gab's den Start in die 5. Jahreszeit zu feiern, Helau!
Heute Morgen dann ein frostiger Spaziergang zum Kindergarten und zurück. *bibber*

12 von 12 im November

Nach getaner Arbeit dann das Vergnügen, ein Ausflug zu Andreas im Nachbarort. Ein Großhandel und warhaftiges Dekoparadies. Glitzerblingbling an jeden Ecken und Enden!
Gar nicht so einfach da ohne Unmengen zu kaufen wieder raus zu gehen.

12 von 12 im November

Ein neues Kleid für den Weihnachtsbaum war das Ziel. Das Rot und Gold der letzten Jahre ist ziemlich ausgedünnt und so soll es in diesem Jahr mal was anderes sein.
Pink und Neon wäre auch nicht schlecht gewesen, aber das war mir dann doch etwas zu extrem.

12 von 12 im November

Sterne in den verschiedensten Farben, Größen und natürlich auch schön mit Glitzer.
Den Elch hätte ich gerne adoptiert, nur leider ist er viel zu groß für unsere Wohnung.

12 von 12 im November

Das war dann die letztendliche Farbwahl und Ausbeute. Meine eigentlichen Farbvorstellungen vor dem Einkauf waren Petrol und Silber. Vor Ort ist mir dann aber irgendwie gedämmert das das bei einem Wohnzimmer mit weißen Möbeln und einer weißer Coutch nicht so der Knaller sein kann. Ich freu mich schon und bin ganz gespannt wie es aussieht.
Heute haben wir die selbst gebastelte Laterne vom Kindergarten mitgebracht und später dann auch gleich mal im Dunkeln getestet.

12 von 12 im November

Noch ein kurzen Abstecher in die Bücherei um neue Bücher auszuleihen.
Und zum Abschluß eines tollen Tages haben wir dann noch Waffeln gebacken.

Und was habt Ihr heute so erlebt? Mehr 12 von 12 könnt Ihr bei Caro sehen!

Dieser Beitrag wurde am 12.11.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
sieht nach einem tollen tag aus! ich mag auch so einen glitzerblingblingshop im nachbarort haben! tolle farben für den christbaum hast du dir ausgesucht! glg eva