12 von 12 im November 2015

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im November 2015

Die Zeit rast, wieder ein Monat rum. Und zwischen dem letzten 12 von 12 Blogpost und diesem ist gerade mal nur ein weiterer entstanden. Zur Zeit müsste mein Tag 48 Stunden oder mehr haben. Es gibt viel zu tun und leider viel zu wenig Zeit für alles. Daher musste im vergangenen Monat der Blog etwas darunter leiden und auch meine Nähmaschine hat mich nicht wirklich viel gesehen. Im Laufe des Monats wird das hoffentlich wieder besser, denn bis Weihnachten stehen noch einige Nähprojekte an.

Aber nun gibt es erstmal meine heutigen 12 von 12 für Euch zu sehen:

12 von 12 im November 2015

So eine Kiste mit Stoffstücken und Bändern kann ein tolles Spielzeug für Kinder sein. Für die Großen die tägliche Arbeitsroutine, Pakete packen und für mich stand heute weiter umräumen auf dem Plan.

12 von 12 im November 2015

Kleine Kuschelrunde mit der verschnupften Maus in der Mittagspause, bevor danach neue Stofflieferungen eingetroffen sind. Anschließend war ich alleine zum Wocheneinkauf unterwegs. Was ein Luxus, mal beide Hände frei zu haben. ;-)

12 von 12 im November 2015

Im Kinderzimmer haben wir heute auch ein bisschen umgeräumt, das musste natürlich gleich begutachtet werden. Später im Laden dann noch drei neue Regale aufgestellt und weiter Barcodes an den Stoffen angebracht. Gefühlt nimmt das irgendwie kein Ende.

12 von 12 im November 2015

Über den neuen Regalen soll ein tolles Regal für unser Bändersortiment entstehen. Wenn alles klappt wird es morgen bezugsfertig sein, damit am Samstag wenn der Laden offen ist alles da ist wo es hin gehört. Zum Ende des Tages noch viel Schreibarbeit, aber mit einem leckeren Snack geht das gleich viel einfacher. :-)

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro.

Dieser Beitrag wurde am 12.11.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.