12 von 12 im November 2011

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im November

Der Tag ist schon fast wieder rum, da mach ich doch nochmal schnell mit bei 12 von 12 im November. Mehr bei Caro.

Heute Morgen war der kleine Mann schon um 6 Uhr wach. Doof wen man erst 3 Stunden vorher ins Bett gekommen ist...
Also gings gleich nochmal eine Runde auf das Sofa um den Tag etwas gemütlicher an zu gehen.

12 von 12 im November

Später dann, erstmal Aufräumen, putzen, Nachwehen von der letzten Nacht entsorgen. Wir hatten einige Gäste und es war ein sehr schöner Abend.

12 von 12 im November

12 von 12 im November

P.S.: Liebe Dani, so in der Richtung sieht die Rose - ja es nennt sich wirklich Rose - aus, wenn sie blüht. Geht aber auch noch grüner. :-)))

12 von 12 im November

Heute morgen noch schnell einen Eilauftrag erledigt. Ein 4er Shirt wurde noch dringend gebraucht.

12 von 12 im November

Ja dann hab ich heute Nachmittag noch schnell einen Kuchen gebacken.

12 von 12 im November

Bevor es dann heute Abend direkt wieder ins Nähzimmer ging. Ich habe einige Aufträge hier liegen und weiß garnicht mit welchem ich zuerst anfangen soll. Also ist mal wieder Multitasking gefragt.
Neben weiteren Shirts, bin ich heute Abend auch noch an einem Kirschkernkissen und einer Kosmetiktasche.

12 von 12 im November

12 von 12 im November

12 von 12 im November

Und nicht zu vergessen, meine Stickmaschine rattert natürlich auch vor sich hin. Na was wird das wohl werden?!?

12 von 12 im November

12 von 12 im November

Die Buchhaltung habe ich erstmal zur Seite geschoben, für die bleibt später noch ein bißchen Zeit.

12 von 12 im November

So verabschiede ich mich heute Abend von euch. Ein paar Sachen muss ich nämlich auch noch packen. Denn morgen früh werde ich von einer Kollegin abgeholt und dann geht's direkt nach Frankfurt. Anne wir kommen und ich freu mich schon wahnsinnig auf dich und viele andere Mädels, die ich in der letzten Zeit schon kennen lernen durfte.

Dieser Beitrag wurde am 12.11.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
ha ha wir haben die gleichen Kissen vom Schweden ;-)

Wünsche euch einen wundervollen und erfolgreichen Tag bei Anne ;-)

GLG, Kim
schreibt
Man, bist du fleißig! Und das nach solch einem langen Abend!

Na dann noch ein schönes - und vielleicht auch erholsames - Wochende! :o)

LG Meli
schreibt
Bist Du aber fleißig, da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen. Ich glaube ich würde an der Nähmaschine einschlafen mit nur 3Stunden Schlaf.

LG Julia
schreibt
Oh Mann, nur 3 Stunden Schlaf. Gruselig.
Viel Spaß morgen bei Anne - wird bestimmt toll.
LG LeNa
schreibt
sieht nach einem sehr fleißigen tag aus :)
lg angela