12 von 12 im Oktober 2011

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Oktober

Fast versäumt, hab ich es doch noch geschafft ein paar Bilder für euch zu machen. Mehr gibt es wie immer bei Caro zu sehen.

Ein "Paar" Kirschkernkissen für Mutter und Tochter nach dem Wunsch einer Kundin. Hatte ich ganz vergessen euch zu zeigen.

12 von 12 im Oktober

Heute Mittag habe ich es während die Kids schliefen geschafft an meiner Decke weiter zu häkeln. Langsam wird sie richtig groß und bedeck tbeim Häkeln schon meine Beine. Passend bei diesem Schmuddelwetter.

12 von 12 im Oktober

Ein bißchen Hausarbeit war natürlich auch dabei. Wie jeden Tag leider. ;-)

12 von 12 im Oktober

Lecker Salat gab's heute zum Abendessen.

12 von 12 im Oktober

Post kam heute auch, neben schönem Teddyfell auch eine Ladung Schrägbänder.

12 von 12 im Oktober

Schwischendurch schonmal Stoffe gebügelt, ....

12 von 12 im Oktober

... Stoffe umsortiert. Langsam brauch ich mehr Platz, neue Regale. Aber damit befass ich mich erst nach dem SchnickSchnackShopping.

12 von 12 im Oktober

Am PC gesessen und Schreibkram erledigt.

12 von 12 im Oktober

Oh schöne Weihnachtsprodukte entstehen endlich mal.

12 von 12 im Oktober

Vorhin hab ich die Sticki angeschmissen.

12 von 12 im Oktober

Währenddessen noch ein paar Nikolausstiefel gesteckt.

12 von 12 im Oktober

Und wenn die Sticki gleich fertig ist mach ich mich an dieses Projekt. Unter anderem mit dem kuscheligen Teddyfell.

12 von 12 im Oktober

Ganz schön was los bei mir heute. Das wird noch ein langer Abend. :-)

Dieser Beitrag wurde am 12.10.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Du hast doch die Pop-up-Funktion eingeschaltet;-)...also funzt das mit dem kommentieren;-)...ohhhh, Du hast schon die HL-Stoffe*schmacht*
Liebe Grüße
Andrea
schreibt
Was für ein Tag!
Liebe Grüße
White Dream