12 von 12 im Oktober 2016

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Oktober 2016

So schnell verging die Zeit und wir sind schon im Oktober angekommen. Die warmen Tage sind vorüber und der Herbst ist voll im Gange.
Dank meiner zwei Mädels, die heute den Laden geschmissen haben, habe ich heute mal einen Bürotag eingelegt und war mehr oder weniger gar nicht im Laden.

12 von 12 im Oktober 2016

So habe ich heute Morgen gleich los gelegt und nach ein paar Terminplanungen einige neue Stoffe von Lillestoff in den Shop gestellt.

12 von 12 im Oktober 2016Aber auch die Buchhaltung war angesagt, damit das alles nicht zu trocken wird gab es zwischendrin einen kleinen Gemüsesnack mit Dip. ;-)

12 von 12 im Oktober 2016
Die Qual der Wahl bei der Bestellung von neuem Nähzubehör. Schnell noch einen Schnitt ausgedruckt, die vorherige Größe war leider mittlerweile zu klein.

12 von 12 im Oktober 2016Der Versuch am Nachmittag mit den Kindern zu nähen war nicht so optimal, so ist es beim Zuschnitt geblieben und die Wäsche war an der Reihe.

12 von 12 im Oktober 2016Die Küchenmaschine möchte ich nicht mehr missen. Zum Abendessen gab es einen leckeren Kaiserschmarrn.

12 von 12 im Oktober 2016Nachdem die Kinder im Bett waren hab ich mich nochmal an die Nähmaschine gesetzt bevor der nächste Wäscheberg rief.

Und nun gibt es noch ein bisschen was vor zu bereiten, denn ich habe es zwitschern hören, das die neuen Hamburger Liebe Stoffe "Birds of a feather" in Kürze bei uns eintreffen.

Mehr Bilder von heute könnt Ihr bei Caro sehen.

Dieser Beitrag wurde am 12.10.2016 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.