12 von 12 im Oktober 2012

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im Oktober

Meine 12 von 12 vom heutigen Tag.
Ja der Herbst ist definitiv angekommen und das Schmuddel Wetter auch.
Heute Morgen Regen ohne Ende. Doof, aber ein perfekter Tag fürs Möbelhaus.
12 von 12 im Oktober
Als ab an die Tankstelle und das Auto getankt, sonst wär ich gerade mal nur um den Block gekommen...
12 von 12 im Oktober
Meine Ausbeute, mal wieder mehr als geplant. Frau findet halt immer doch irgendwas was sie noch gebrauchen kann. Aber zur meiner Freude an der Kasse trotzdem sehr geldbeutelschonend ausgefallen.
12 von 12 im Oktober
Zum Mittag dann ein Süppchen, genau das richtige bei dem Wetter!
12 von 12 im Oktober
Aber dann ran an die Arbeit: Bestellung abarbeiten,
danach das Vergnügen: neue Stoffe auspacken. :-)
12 von 12 im Oktober
 News auf der Fanseite: Mein Shop ist seit letzter Woche durch Trusted Shops zertifiziert.

12 von 12 im Oktober
Meine Rechnungsablage könnte auch mal jemand abarbeiten...
Hilfe, irgendwie funktioniert das nicht von alleine. :-(
12 von 12 im Oktober
Am Abend dann ein schnelles Halstuch auf Wunsch vom Sohnemann. Monster sollten es unbedingt sein.
12 von 12 im Oktober
Und einen Schal für den Shop, der dann doch irgendwie an meinem Hals hängen geblieben ist. ;-)

12 von 12 im Oktober

Die Einkaufsausbeute musste ich natürlich auch noch ausprobieren und hab dann gleich mal ein bisschen um dekoriert. Weihnachtsschmuckständer umfunktioniert.
12 von 12 im Oktober
Das tolle bunte Shirt mal kurz der Puppe angezogen, passte zufällig perfekt zum Schal.
Würd ich gerade so stehen lassen wenn das Shirt nicht eine Auftragsarbeit wäre.
12 von 12 im Oktober
  Zum Schluß hab ich dann noch diese super kuscheligen Hausschuhe anprobiert,
genau das richtige für die kommenden Jahreszeiten. 
12 von 12 im Oktober
Mehr 12 von 12 wie findet Ihr wie immer bei Caro!

Dieser Beitrag wurde am 12.10.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.