12 von 12 im September 2011

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im September

So, jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft!
Heute morgen erstmal dringenst die Waschmaschine angeschmissen. Trockene Wäsche abgehängt und Nasse aufgehängt.

12 von 12 im September
12 von 12 im September

Dann angefangen Probezuhäkeln, was eigentlich schon seit dem Wochenende überfallig ist. Sorry!

12 von 12 im September

Als alle Kiddies da waren erstmal eine runde zur Entspannung gespielt. :-))

12 von 12 im September

Zwischendrin Kuchen gebacken und Mittagessen vorbereitet.

12 von 12 im September

Nach dem Essen Kids ins Bett gebracht. Da schläft er friedlich der kleine Racker.

12 von 12 im September
Dann gings ran an die Arbeit. Stoff und Vlies geschnitten, Rechnungen geschrieben, Päckschen für die Post gepackt. Nur noch eine offene Bestellung, abgesehen von den Weihnachtsaufträgen. ;-)
12 von 12 im September

Neue Arbeiten fotografiert.

12 von 12 im September
12 von 12 im September

Jetzt ein Stück Kuchen und Blogger.

12 von 12 im September
12 von 12 im September

Wenn die Kids dann wach sind gehts raus, die Sonne scheint!!!

12 von 12 im September

Mehr von heute hier!

Dieser Beitrag wurde am 12.09.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Äh, kann ich mal ganz frech nach dem Kuchenrezept fragen?? So schokoladig wie das aussieht, kann das nur extrem lecker sein!!! :o)

Ganz liebe Grüße,
Sarah
schreibt
Super Bilder :)
schreibt
Oooooh, ich hab den 12. verpasst! Schade, die letzten Monate habe ich immer dran gedacht, aber gestern war der Tag einfach zu voll!

Deine Tags sind heute angekommen, vielen lieben Dank!

LG vom Kleine Lieschen-Andrea