12 von 12 im September 2016 Caro Kännchen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im September 2016

Das zwischen zwei 12 von 12 Beiträgen kein anderer Blogbeitrag zu sehen ist kam hier bisher noch nie vor. Die Zeit rast wie verrückt und in den letzten Wochen sind so viele Dinge nebenher gelaufen, das das nähen leider etwas pausieren musste. Aber ich bin guter Dinge das es auch hier bald wieder tolle genähte Sachen zu sehen gibt. Bis dahin zeige ich Euch heute einen kleinen Einblick in meinen Tag.

12 von 12 im September 2016

Alle Kinder aus dem Haus und ich war heute schon um 7:30 Uhr im Laden, den es gab viel zu tun.

12 von 12 im September 2016

Fleißig Stoffe zugeschnitten und verpackt mit einer zweiten Frühstückspause zwischendurch.

12 von 12 im September 2016

So ein toller Stoffschatz mit Igelchen, daraus muss ich auch unbedingt was nähen. Zur Mittagszeit ging es raus in die Hitze.

12 von 12 im September 2016

Einkaufen und anschließend die kleine Maus abholen. Für mich könnte jetzt langsam der Herbst kommen, ich habe keine Lust mehr auf diese Temperaturen.

12 von 12 im September 2016

Nach einer kurzen erfrischenden Dusche ging es am Nachmittag wieder in den Laden. Es ist nochmal Nachschub von den See You! Tierchen gekommen.

12 von 12 im September 2016

Am Abend haben wir einen leckeren Auflauf gegessen. Und jetzt widme ich mich wieder einem kleinen schnellen Nähprojekt das ich auch heute im Laufe das Tages vorbereitet habe.

Mehr Bilder gibt es bei Frau Kännchen im Blog!

Diese Produkte habe ich verwendet

3,97 €
15,88 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 12.09.2016 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Hallo. Einen Schönen Tag hattest du. Mein letzter Blogbeitrag vor 12v12 im September war auch 12v12 im August ... naja ich gelobe besserung. Liebe Grüße Kristin