12 von 12 im September 2017

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im September 2017

Die Zeit rast momentan irgendwie an mir vorbei. In den letzten Wochen ist hier einiges los gewesen. Die Ferien der Kinder sind rum, ich arbeite wieder mehr und der Sommer hat sich endgültig verabschiedet.

Ohne Socken aus dem Haus aktuell undenkbar, der heutige Tag fing schon mit Regen an. Nicht desto trotz war die Laune im Haus hervorragend.

12 von 12 am Morgen

Da ich letzte Woche operiert wurde ist hier noch Schonen angesagt, also heute Mal Homeoffice mit kreativen Pausen auf dem Sofa.

12 von 12 am Vormittag

Zwischendrin habe ich mich mal raus getraut und einen kleinen Abstecher in den Laden gemacht wo heute wie immer fleißig für Euch gepackt wurde.

12 von 12 am Mittag

Im Lager hab ich noch ein paar Hamburger Liebe Stoffschätze für mein Paper Piecing Projekt raus gesucht bevor es Mittagessen gab.

12 von 12 am Nachmittag

Bündchen fest gesteckt und wie so oft wenn ich knapp dran bin und los muss vom Paketboten eingeparkt werden. 

12 von 12 am späten Nachmittag

Auch wenn der Sommer nicht mehr will, hier gibt es trotzdem Eis! Noch die Bündchen angenäht und das Projekt vollendet.

12 von 12 im September 2017

Und schwupps war der Tag vorbei.... und was habt Ihr heute so erlebt?

Verlinkt: 12 von 12



Dieser Beitrag wurde am 12.09.2017 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Oh ... ich bin gerade angefixt und muss auch unbedingt meine Nähmaschine rausholen. Mein Tag war sehr unglamourös heute und wurde daher auch nicht dokumentiert ;-) Schick Dir ganz liebe Grüsse