12 von 12 im September 2013

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im September

Oh, der Tag ist fast schon wieder rum, da schmeiß ich schnell noch meine 12 von 12 in die Runde.

12 von 12 im September

Auf dem Weg in den Kindergarten haben wir wie immer den aktuellen Stand der Baustelle vor dem Kindergartentor beäugt und durften gleich ein tolles Highlight beobachten. Der große Kran war schon gleich früh morgens da. Danach ging's direkt auf den Weg nach Aschaffenburg zur Nähwelt Flach. Dort habe ich mir endlich einen länger gewünschten Nähfuß für meine Maschine gegönnt: einen Obertransportfuß. Damit hab ich einiges vor, ihr könnt schon gespannt sein.

12 von 12 im September

Zurück ging's kurz in den Supermarkt und dann auch schon wieder in den Kindergarten um den Sohnemann abzuholen. Er war dann heute Nachmittag ein fleißiger Bauarbeiter im Stoffladen. Ich habe während dessen tolle neue Stoffe ausgepackt und die Weihnachtsstoffe (fehlen leider immer noch ein paar im Shop) schön aufgereiht.

12 von 12 im September

Und so ganz nebenbei hab ich mal, als hätte ich nichts anderes zu tun gehabt, alle Baumwollstoffe umgeräumt und nach Farben sortiert. Bin gespannt wie das der Ladenkundschaft gefällt. Nach Ladenschluss musste ich zuhause erstmal kurz die Füße hochlegen. Perfektes Wetter um endlich wieder die tolle Nickykuschelhose zu tragen. Und jetzt wird gleich noch kurz ein bisschen weiter an meinem aktuellen Projekt genäht.

Mehr Bilder und Erlebnisse vom heutigen Tag findet Ihr bei Caro.

Dieser Beitrag wurde am 12.09.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.