12 Bilder vom 12. September 2014

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im September

Beim letzten 12 von 12 Post im August war das Wetter noch wirklich sehr angenehm. Davon konnte ich heute nur noch träumen, denn es war wirklich ein ganz doofer Regenwettertag. :-(

So hab ich heute Morgen mal ganz entspannt angefangen ein paar Stoffe zu sortieren, bevor ich mich ins alltägliche Paketepackgewusel gestürzt habe.

12 von 12 im September

Zwischendrin, als der Regen mal kurz eine Pause gemacht hat, habe ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin schnell was einkaufen gegangen. Das Bild ist aus unserer überdachten Einfahrt und deshalb so trocken.

12 von 12 im September

Später dann noch etwas Büroarbeit. Seit über einer Woche beschäftige ich mich mit der SEO Optimierung meiner Seite. Bisher hat es einiges gebracht und sich der elende Aufwand, den ich sonst so gescheut habe, wirklich gelohnt. Zwischendrin zur Abwechselung habe ich dann endlich ein Binding, das erste aus selbst gemachtem Jerseyschrägband, fertig angenäht.

12 von 12 im September

Und die 2015er Kalenderseiten12 von 12 im September für meinen Filofax sind auch endlich gekommen. Jetzt muss ich erstmal fleißig Termine eintragen.

12 von 12 im September

Viele bunte Knallerfarben, was besseres kann man an einem Schlechtwettertag nicht vor der Nase liegen haben!

12 von 12 im September

Bevor ich den Sohnemann im Kindergarten abgeholt habe noch schnell den Wochenendeinkauf erledigt. War total leer im Supermarkt, bei dem Wetter sind wohl alle lieber zuhause geblieben.

12 von 12 im September

Malen und Butterbrote am Nachmittag und die Mama hat die Qual bei der Wollauswahl. Hab mal wieder ein neues Projekt im Kopf das viel Wolle benötigt.

12 von 12 im September

Immernoch Dauerregen und eckliges Wetter, aber zum Abendessen gab es als Highlight dann super leckere Tortillas. Mhmmmm, die waren wirklich gut!

12 von 12 im September

Anschließend schön eingekuschelt auf die Coutch. Hoffentlich wird das Wetter morgen wieder besser!

12 von 12 im September

Und was habt Ihr heute so gemacht?

Mehr Bilder vom heutigen Tag könnt Ihr im Draußen nur Kännchen Blog sehen!

 

Dieser Beitrag wurde am 12.09.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 12 von 12

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.