12 Bilder vom 12. September 2015

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

12 von 12 im September

Ein kleinen schnellen Rückblick gibt es hier von meinem heutigen Tag zu sehen:

12 von 12 im September

Heute morgen war die komplette Familie zeitig auf den Beinen. Der Große war mit Papa auf einem Fußballturnier. Während Mama im Laden war und fleißig gearbeitet hat, war die kleine Maus bei Oma und Opa. Anschließend habe ich sie abgeholt und wir sind zum Fußballturnier des Großen gefahren.

12 von 12 im September

Dort war das Wetter richtig schön, nachdem es am Morgen noch recht kühl war und alle dick eingepackt das Haus verlassen haben. Währen Noah mit seiner Mannschaft den zweiten Platz gemacht hat, hat Lena schon mal den Platz erkundet.

12 von 12 im September

Wieder zuhause angekommen ging es nach einer kurzen Verschnaufpause gleich in die Badewanne für die Kids. Ruck zuck ging der Tag rum und nach dem Abendessen haben wir endlich mal den Film geschaut, den ich schon lange schauen wollte.

Und was habt Ihr heute so gemacht?

 

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro!

 

Dieser Beitrag wurde am 12.09.2015 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.