28 Wochen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

28 Wochen

Sieben Monate Schwangerschaft liegen hinter mir und langsam aber sicher bin ich dabei das Kinderzimmer fertig zu bekommen. Am Wochenende habe ich neben dem Ausräumen der alten Babyklamotten vom Dachboden auch ein Nestchen für das Babybett genäht.

28 Wochen

Die Lieferung der Carlitos Stoffe von Lila-Lotta vor dem Wochenende kam da genau zum richtigen Zeitpunkt. Der Stoff mit den Zwergen und den Blumenranken ist mir gleich ins Auge gefallen und eignet sich wunderbar für ein kuscheliges Nestchen. Auch die Farben find ich genau richtig. Wer mich kennt, der weiß das ich kein Freund von einem quitschrosanen Babyzimmern bin.

28 Wochen

Und dann habe ich es auch endlich geschafft die Overallhose, die ich schon vor einer ganzen Weile genäht habe, mit Kam Snaps zu bestücken.
Bin schon ganz gespannt wann Sie passen wird. Ich habe extra 56 genäht, aber im Vergleich zu den ganzen Babyklamotten die ich am Wochenende in der Hand hatte erscheint sie mir doch recht groß.

28 Wochen

Ein Großteil der Vorbereitungen fürs Kind ist jetzt glaube ich soweit geschafft!

Nestchen: Baumwollstoff "Carlitos Wood" in Blau, 2cm dickes P140 Vlieseline Volumenvlies
Overallhose: Baumwollstoff "Beyond the Backyard" und Unijersey in Lila
Schnitt: Overallhose Tobi von Farbenmix

Verlinkt: Creadienstag

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Jersey Stoff Uni
2,22 €
8,88 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 07.10.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Creadienstag, Nestchen, Overallhose

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.