34 Wochen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

34 Wochen

Letzte Woche gab es nichts von mir im Blog zu lesen, auch auf Instagram war es ungewohnt ruhig.
Das lag daran das ich wieder regelmäßig Wehen hatte und somit etwas langsamer machen musste, beziehungsweise immer noch muss. Leider fällt das manchmal gar nicht so einfach, aber das Ende der Schonzeit ist langsam in Sicht und das Ziel Dezember rückt immer näher.

Auch Weihnachten ist nicht mehr in weiter Ferne und überall ist jetzt tolle Weihnachtsdeko zu sehen. Bei uns zuhause sieht es bisher noch gar nicht nach Weihnachten aus, einzig allein in den Ladenschaufenstern sind mittlerweile Weihnachtssachen zu sehen. Ich hoffe in den nächsten Tagen wird es dann auch in der Wohnung weihnachtlicher.

Den Anfang dafür macht ein kleines Utensilo mit Rentieren.

34 Wochen

Den Stoff habe ich schon Anfang des Jahres für den Laden bestellt und seitdem sehnsüchtig darauf gewartet. Der ist doch wirklich süß oder?
Für alle die nicht so auf Schwarz stehen gibt es die herzigen Rentiere auch auf weißem Grund.

Der Innenstoff ist in Uni Hellgrün, gefüttert ist das ca. 12x12x12 cm große Utensilo mit Vlieseline H630.

Euch allen noch eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal!

Verlinkt: Creadienstag

Diese Produkte habe ich verwendet

Dieser Beitrag wurde am 18.11.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Utensilo, Weihnachtsdeko

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.