36 Wochen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

36 Wochen

Tatsächlich haben wir es geschafft und das Ziel Woche 37 erreicht. Lange sag es nicht danach aus, umso mehr freue ich mich das ich jetzt doch soweit gekommen bin.
Nun können wir uns auf jeden Fall entspannen und abwarten wann die kleine Maus sich auf den Weg macht.

Vorletzte Woche habe ich zu meiner Freude das neue Farbenmix ebook MIMI, für eine Wende-Wickel-Shirt gewonnen.
Ich hatte schon einige Tage vorher Beispiele davon gesehen und hatte mir fest vor genommen das ebook zu kaufen sobald es raus kommt. Daher hab ich mich sehr über den Gewinn gefreut. Vielen Dank nochmal an Farbenmix!

36 Wochen

Ende letzter Woche habe ich dann los gelegt und mich für einen kuscheligen Nickystoff in grau meliert entschieden. Für Einfassung des Shirts habe ich einen pinken Jersey mit Blumen verwendet.

Passend dazu habe ich aus dem Nickystoff und Bündchenstoff in pink dann noch eine Knuffelhose aus der Zwergenverpackung genäht.

So ist ein super süßes kleines Outfit in Größe 50/56 entstanden, das ich jetzt als erstes Outfit für die Heimfahrt vom Krankenhaus eingepackt habe. Ich hoffe es wird gut passen!

Übrigens habe ich mich eine ganze Weile damit rumgequält Bilder von dem Outfit zu machen. Es war kaum möglich ein Bild zu machen, auf dem der grau melierte Nicky nicht verschwommen aussah....

 

Verlinkt: Creadienstag

Diese Produkte habe ich verwendet

Dieser Beitrag wurde am 02.12.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Farbenmix, Creadienstag, Zwergenverpackung

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Die Kombination sieht allerliebst aus! Ich wünsche dir und deinem Baby alles, alles Gute!!! Herzliche Grüße Jutta
schreibt
Oh, herzallerliebst! Ich kann aus Erfahrung solche Wickeljacken sehr empfehlen :-) Viele Grüße Mara Zeitspieler
schreibt
Die Wickeljacken sind nicht nur stylisch sondern auch wirklich praktisch. Ich hatte für meine beiden Kids diese verwendet.