6 Köpfe 12 Blöcke: Broken Dishes

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

6 Köpfe 12 Blöcke: Broken Dishes

Ein neuer Monat, ein neuer Block für den 6 Köpfe 12 Blöcke Quilt Along. Im März sind die Broken Dishes an der Reihe.

6 Köpfe 12 Blöcke Quilt Along im März

Ich bin immer wieder erfreut über die Vielfalt an Mustern, die man mit nur zwei unterschiedlichen Stoffen und einer Technik entstehen können.
Die Broken Dishes mag ich ganz besonders. Sie haben mich gleich zu eine weiteren Projekt inspiriert, das derzeit noch auf meinem Zuschneidetisch liegt.

Wie immer habe ich auch diesmal gleich zwei Blöcke geht. Zu dem orangen Block gat sich noch ein weiterer in Royalblau gesellt.

Broken Dishes Patchwork Quilt

Lansgam wird es also trotz den Unistoffen etwas bunter bei meinem Jahresprojekt! ;-)

Mehr Bilder von den aktuellen Monatsblöcken und natürlich auch die Anleitung dazu findet Ihr bei Verena im Blog.

Verlinkt: Handmade on tuesday

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Baumwollstoff Webware Uni
1,75 €
7,00 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 21.03.2017 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 6 köpfe 12 blöcke, quilt along, quilt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.