6 Köpfe 12 Blöcke: Pineapple Block im Juni Quilt nähen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

6 Köpfe 12 Blöcke: Pineapple

Kurz vor Monatsende zeige ich Euch heute meinen 6 Köpfe 12 Blöcke Blog vom Juni: Pineapple

6 Köpfe 12 Blöcke Pineapple Block

In den letzten Wochen hatte ich viel zu tun und nun stehen die Sommerferien in wenigen Tagen vor der Tür. Daher habe ich es diesmal nur geschafft einen Block zu nähen. Nummer zwei wird aber auf jeden Fall noch nach geholt.

Pineapple Quilt Block in Unifarben 
Der Block ist wie alle vorherigen Blöcke aus zwei Uni Farbtönen genäht, hier waren Blau und Natur an der Reihe. Kombi Nummer zwei für den Juni wird dann Orange und Natur.

Der Block im Ananas Look gefällt mir wirklich gut und kommt bestimmt auch nochmal mit gemusterten Stoffen auf meine Tisch. ;-)

6 Köpfe 12 Blöcke Pineapple

Verlinkt: Handmade on tuesday, 6 Köpfe 12 Blöcke

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Baumwollstoff Webware Uni
1,75 €
7,00 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 27.06.2017 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: 6 blöcke 12 köpfe, handmade on tuesday, quilt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.