Ab sofort feste Öffnungszeiten

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Ab sofort feste Öffnungszeiten

Nachdem ich in der letzte Woche noch einige neue Stoffe reinbekommen habe und schließlich auch noch in Nordhorn zum Stoffe shoppen war, war umräumen angesagt. Denn wenn sich die Stoffe schon auf dem Zuschneidetisch stapeln, dann wirds langsam eng.

Also hab ich am Wochenende hin und her geräumt, bis (fast) alles in die Regale gepasst hat. Nun ist mein Atelier wieder betretbar und bereit für euren Besuch.

Ab sofort feste Öffnungszeiten

Ab sofort feste Öffnungszeiten

Achja und das tolle Sitzkissen was ich bei AnneSvea im Workshop bei Swafing genäht habe, passt peferkt auf meinen Stuhl und ist sooooo schön kuschelig. Danke Anne! <3

Ab sofort feste Öffnungszeiten
Ich freu mich wenn Ihr mal vorbei schaut!
Die Öffnungszeiten ab sofort lauten:
Dienstag und Mittwoch 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr,
Donnerstag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr & n.V.
Dieser Beitrag wurde am 03.09.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Atelier, Stoffe

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Dein Atelier sieht richtig schön aus. Ein kleines Paradies.

Liebe Grüße,
Dav
schreibt
ein Stöffchen schöner als das andere, konnte mich ja gerade vor Ort davon überzeugen :-)
LG
Ina
schreibt
wui sieht das herrlich aus!
glg andrea
schreibt
ui stöffchen über stöffchen...gerne würd ich dich mal besuchen :))

sieht echt schick aus!!

liebste grüße
janina
schreibt
Einen wirklich tolles Atelier hast du da! Meist bestell ich ja online bei dir, aber vielleicht schaff ichs bald mal wieder selbst vorbei zu kommen.

LG
sternenhauch
schreibt
Dann wird es ja mal Zeit, dass ich nach Götzenhain komme, habe deinen Laden nicht vergessen ... nur habe ich im Moment irgendwie wenig Zeit, muss es einfach mal voraus planen ... lieben Gruß, Anja
schreibt
Dein Stoffangebot in deinem Atelier gefällt mir. Ich habe mein Stofflädchen seit Anfang Juni geöffnet und bin sehr froh darüber, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Zumal es bei uns in der Stadt kein Stoffgeschäft gibt. Ich bin ganz überrascht darüber, dass so viele Frauen Interesse an Nähkursen haben. Ich biete deshalb auch individuelle Zeiten für Kurse, abgestimmt auf den/die Teilnehmer an und das kommt gut an. Ab Oktober biete ich auch einen offenen Nähtreff an. Wenn du möchtest kannst du hier mal schauen: http://www.goerlitzer-stofflaedchen.de/kurse.html

L.G Sybille