Alle Jahre wieder...

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Alle Jahre wieder...

... stand vorletzte Woche mal wieder eine Besuch auf der H+H in Köln an.

Leider kamen zwei Tage vorher auch mal wieder meine gelegentlichen regelmäßigen Rückenprobleme wieder, die mir bis heute noch zu schaffen machen. Daher kommt der Blogpost auch etwas später aus geplant.

Nunja es half nichts, da musste ich leider durch. Eine Absage kam auf keinen Fall in Frage denn der reine Messebesuch war diesmal nicht der einzige Grund für meine Reise.

Alle Jahre wieder...

Gleich morgens früh bin ich vom Flughafen Frankfurt mit dem ICE gestartet und war ruck zuck in Köln angekommen. Die 50 Minuten Zugfahrt habe ich auf dem Hin- und Rückweg mit Häkeln verbracht und wurde teilweise wirklich so beäugt als käme ich von einem anderen Stern....

Auf der Messe angekommen ging es gleich zu Swafing, wo ich mich etwas ganz besonderes feiern durfte.
Kurz vor der Messe hatte Swafing zur Stofftaufe aufgerufen und nach Namensvorschlägen gesucht. Mein Vorschlag hat es geschafft und der neue Stoff trägt jetzt tatsächlich den Namens meines Sohnes: "Noahs Stars".
Wir haben uns sehr gefreut und sind schon ganz gespannt darauf wenn der Stoff im Mai geliefert wird. Natürlich könnt Ihr ihn dann auch in meinem Lädchen bekommen.

Alle Jahre wieder...

Weiter ging es dann zu Unionknopf. Dort stand das Treffen der 20 Finalisten des Blogger-Contests an und natürlich auch die Siegerehrung. Es war toll die ganzen Mädels endlich auch mal in Live zu treffen und zu quatschen. Nur leider war meine Zeit in Köln viel zu knapp um sich mit allen zu unterhalten.
Den 1. Platz hat Julia / Kreativlabor Berlin mit ihrem tollen Puppenhaus gemacht. Platz 2 ging an Julia / Lillesol & Pelle, bei der ich mich auch sehr gefreut habe sie endlich mal außerhalb des Internets kennen zu lernen. Und der 3. Platz ging an Kasia / Made by Kasia.
Sieger sind wir wirklich alle finde ich, es war eine schöne Zeit in der sooo viele tolle Projekte entstanden sind.
Weiter dabei waren noch folgende Mädels:

Alexandra / Lalexi
Bella / Herzensüß
Dunja / Duni's Studio
Gabi / Die kreativen Adern
Kati / Pins and Needles
Julia / Mamigurumi
Julia / Funkelfaden
Liza / Lizas Laden
Miriam / Mirid
Monika / Nähoma Moni
Nina / Ninadel
Ramona / Maronas
Sabine / Krumme-Nadel
Stefanie / Sea of teal
Susa / Susalabim
Susanne / Pearl´s Harbor

Und natürlich auch nochmal einen ganz herzlichen Dank an die Veranstalter des Blogger-Contests:
Unioknopf, Swafing, Lana Grossa und Mollie Makes.

Alle Jahre wieder...

Zwischen all den offiziellen Terminen habe ich natürlich auch fleißig Stoffe und weiteres Material eingekauft. Ich bin schon ganz gespannt wann alles hier eintrifft.
Und natürlich hab ich auch ganz viele andere Mädels getroffen, die ich schon lang nicht mehr gesehen oder auch bisher noch garnicht getroffen hatte.

Anita / Grinsestern
Claudia / Bead It
Kati / Feines Stöffchen
Jana / Amba Zamba
Manja / Kandatsu
Martha / Martchen
Raphaela / Mein Landwerk
Sandra / Lila-Lotta
Simone / Elfenfrosch
Toni / Das Milchmonster

Es war schön mit Euch, auch wenn ich leider nicht sehr viel Zeit hatte. Bitte entschuldigt wenn ich jemanden vergessen habe, denn nach so einem Tag mit so vielen bunten und kreativen Eindrücken, neuen und alten Bekanntschaften kann das schonmal passieren.

Alle Jahre wieder...

Voll bepackt hab ich mich am späten Nachmittag dann wieder auf die Heimreise gemacht und war froh am Abend nach einem anstrengenden Tag für die Füße und den Rücken wieder zuhause zu sein.

Und sehen wir uns nächstes Jahr wieder in Köln?

Dieser Beitrag wurde am 01.04.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Nähzauberei unterwegs, Blogger-Contest

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Liebe Christina, ich hab mich auch sehr gefreut, dass wir uns mal kennengelernt und eine spannende Zeit (sowie einen Barhocker *grins*) geteilt haben! Sicher sehen wir uns mal wieder, spätestens dann nächstes Jahr auf der h+h :-) Liebe Grüße Alexandra
schreibt
Hihi, das wird mir auch in Erinnerung bleiben das Du den letzten freien Hocker mit mir geteilt hast. War nett Dich kennen zu lernen! Liebe Grüße, Tina