Allroundtasche "Svea"

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Allroundtasche "Svea"

Ende letzten Monats durfte ich für die Liebe Julia vom Kreativlabor Berlin Ihr neues Ebook für eine Allroundtasche Probenähen.

Diesmal habe ich gleich zum Jeansstoff gegriffen. Der Plan war ein robuster Boden für die Tasche, damit dieser auch gut etwas aushält wenn die Tasche des öfteren Mal auf auf dem Asphalt oder auf der Wiese steht.
Passend dazu habe ich als Hauptstoff den tollen Popeline Stoff Lei in Orange kombiniert. Der Stoff in dieser Farbe gefiel mir schon von Anfang an, seit dem er im Ladenregal steht.

Allroundtasche

Die außen aufgesetzte Tasche auf der Vorderseite ist aus dunkelblauem Vickykaro.
Die Baumwollgurtbänder für die Träger in einem knalligen Pink sind ein paar Reststücke die ich noch in meinem Sammelsurium gefunden habe.

Allroundtasche

Den Innenteil der Tasche habe ich irgendwie leider vergessen zu fotografieren, es ist allerdings auch nicht all zu besonders da das Innenleben nur in einem Mittelblauen Unistoff genäht ist. Das einzige Highlight im Inneren ist die eingenähte Reißverschlusstasche. Vielleicht komme ich bei Gelegenheit ja nochmal dazu ein Bild für Euch zu machen.

Mein Fazit: Diese Tasche ist ein wahres Platzwunder und bietet sehr viel Stauraum. Gerade für Ausflüge mit den Kids ins Schwimmbad oder zu sonstigen Freizeitaktivitäten eignet sie sich daher wunderbar. Für Anfänger, sowohl auch für Fortgeschrittene ist die Tasche ein tolles Projekt.

Zum Ebook Allroundtasche "Svea" geht es hier entlang.

Verlinkt: Handmade on tuesday, Outnow

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Baumwollstoff Webware Uni
1,75 €
7,00 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 18.08.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Tasche, Probenähen

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.