Äpfel und Birnen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Äpfel und Birnen

Gestern hatte ich einen schönen Nähabend und bin endlich zu dem tollen Schnitt von Anne gekommen, der schon lange auf meinem Tisch liegt.

Eine Gretelies aus dem neuen Apfel- und Birnenstoff, kombiniert mit Punktestoffen und Apfelapplikation.

Äpfel und Birnen

Zu den tollen Frühlingsfarben wurde ich übrigens durch diese Stifterolle inspiriert, die ich diese Woche für die liebe Lea genäht habe. Schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei!

Äpfel und Birnen

 

Äpfel und Birnen

 

Dieser Beitrag wurde am 12.02.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Tasche

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Danke für die schöne Stiftrolle. Freu mich sehr!
LG, Lea
schreibt
Sehr erfrischende Farben :o)
LG Claudia
schreibt
Liebe Christina,
superschöne Stöffchen in so schönen Frühlingsfrischen Farben! Tasche und Stifterolle sind total schön!

Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥
schreibt
Oh das sind ja wirklich schöne Frühlingsfarben!! Ich mag auch Frühling... ;o)

Liebe Grüße,
Sarah
schreibt
Das sieht aber schööön aus und sooo frisch :D
schreibt
Ich mag grün, gerade jetzt Ende Februar wenn immer noch alles grau in schwarz ist. Dein Blog ist so schön übersichtlich, alles klar zu sehen auf einmal, gibst mir mal eine Nachhilfestunde??? ich würde mich freuen. Herzlichst Barbara - die gerade nicht reist.